Serpent Guitars

Willkommen bei Serpent Guitars! Anscheinend bist Du hier gelandet, weil Du Dich für elektrische Gitarren interessierst. Ich auch. Serpent Guitars ist entstanden, weil ich besonders E-Gitarren einfach toll finde. Und Rock´n´Roll. Und weil ich zufällig Handwerker bin. Etwas Material, ein paar Maschinen und Werkzeuge, damit tobe ich mich gerne aus. Serpent Guitars ist die Verbindung von all dem, da ich mich hier ganz der handwerklichen Herstellung von E-Gitarren widme und auch Gitarren repariere.

2012 gegründet habe ich mich 2017 wegen ständiger Überlastung in einen ausdauernden Winterschlaf begeben - ich betreibe Serpent Guitars nebenberuflich, da bleibt nicht so viel Zeit wie meine Kunden es gerne hätten.

Seit Ende 2020 bin ich aber wieder da und werde den Schwerpunkt mehr auf den Service legen, da ich damit meine Zeit flexibler einteilen kann. Keine Sorge, Gitarren werden auch noch gebaut.